Inhalt

Abschnitt zwischen Niersforum und Auenpark: Endausbau der Straße "Am Nierspark"

Meldung vom: 17.04.2017

GELDERN   Ein weiteres Teilstück der Straße „Am Nierspark“ wird endgültig ausgebaut. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, ist der Abschnitt der Haupterschließungsstraße zwischen dem Wasserplatz am Niersforum und dem Auenpark betroffen.

Der Endausbau macht eine Vollsperrung des Abschnitts erforderlich. Noch in dieser Woche beginnt der beauftragte Tiefbauer Stratmans aus Geldern mit der Einrichtung der Baustelle. Bis spätestens Ende Juni sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

Mit dieser Baumaßnahme investiert die Stadt Geldern weitere rund 400.000 Euro in die Infrastruktur des Niersparks. Fragen zum Projekt beantwortet Katrin Schäfer, die im Gelderner Tiefbauamt erreichbar ist unter Telefon 02831 – 398323.

Wasserplatz am Niersforum