Inhalt

Freude über bestandene Prüfungen - Qualifizierte Abschlüsse bei der Stadt Geldern :

Meldung vom: 25.09.2019

erfolgreiche Ausbildung der Azubis Stadt GeldernGELDERN  Diese Glückwünsche haben sich die früheren Auszubildenden der Stadt Geldern redlich verdient: Gabriel Pasquesi und Jannik Banner (hinten von links) beendeten erfolgreich ihre Ausbildung  zu Verwaltungswirten. Ihre Prüfungen zu Verwaltungsfachangestellten legten Julia Schmitz und Tanja Theißen (vorn von links) erfolgreich ab. Jaqueline Eul (2. von rechts) setzt nun mit dem Titel „Bachelor of Laws“ ihre Laufbahn bei der Stadt Geldern fort. Damit konnten alle jungen Mitarbeiter, die zuvor das Auswahlverfahren des Studieninstituts Niederrhein aus Krefeld durchlaufen hatten, in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei der Stadt Geldern übernommen zu werden. Zu den ersten Gratulanten gehörten Gelderns Personalratsvorsitzender Bernd Flaswinkel, Bürgermeister Sven Kaiser (von links) und Verwaltungsdirektor Achim Ingenillem (rechts).