Inhalt

Gründerzentrum verkauft Wein zu gutem Zweck

Meldung vom: 02.05.2021

25 Jahre GGZIm vergangenen Jahr feierte das Gelderner Gründerzentrum (GGZ) seinen 25. Geburtstag – coronabedingt musste eine größere Feierlichkeit aber leider ausbleiben. Der ursprüngliche Plan der GGZ-Verantwortlichen sah eigentlich vor, zusammen mit vielen Ehemaligen auf die 25-jährige Erfolgsgeschichte anzustoßen. Seit 1995 unterstützt das GGZ junge Unternehmen und Gründer beim Schritt in die Selbständigkeit. 

Immerhin konnte im Vorjahr die Charity-Aktion, die sich das Gründerzentrum-Team überlegt hatte, gestartet werden. Zugunsten des Fördervereins der Kinderklinik des Gelderner Clemens-Hospitals werden 300 Flaschen Wein (2018er Spätburgunder Rosé feinherb), verkauft. Das Besondere: Die Flaschen ziert ein extra entwickeltes Logo anlässlich des GGZ-Jubiläums.

„Eine Flasche des Jubiläumsweins kostet sechs Euro, der Wein kann auch kistenweise bestellt werden“, sagt Marlene Langanki vom Gründerzentrum. „Bestellungen sind telefonisch möglich beim GGZ unter 02831-134820 oder per E-Mail an info@gruenderzentrum-geldern.de“, ergänzt ihre Kollegin Anne van Afferden. 

https://www.gruenderzentrum-geldern.de/