Inhalt

Johannes Oerding trägt sich ins Goldene Buch ein

Meldung vom: 17.06.2019

Johannes Oerding trägt sich ins goldene Buch einDie Überraschung ist geglückt. Unmittelbar nach der Abschlussprobe zum "Heimspiel"-Konzert von Johannes Oerding im Walbecker Waldfreibad besuchte Gelderns Bürgermeister Sven Kaiser den Wahl-Hamburger, der sich sehr über den Besuch freute.

Dass der Sänger sofort auf Sven Kaiser zuging und ihn herzlich willkommen hieß, hatte einen Grund, wie er bestens gelaunt erklärte: "Ich wusste, dass Sie Eintrittskarten haben und habe heute sicherheitshalber im Internet nachgesehen, wie Sie aussehen, damit ich hier nichts falsch mache", bekannte Johannes Oerding lächelnd.

Johannes Oerding trägt sich ins goldene Buch einNachdem die Gesprächspartner schnell ins vertraute Du gewechselt waren, zeigte sich Johannes Oerding beeindruckt von Sven Kaisers Einladung, sich ins "Goldene Buch" der Stadt Geldern einzutragen. "Das empfinde ich als große Ehre. Vielen Dank dafür", erklärte der Musiker, der dieser Bitte in der Gaststätte des Waldfreibades gern nachkam.