Inhalt

Selbstbehauptungskurs für Mädchen im Alter von 11 bis 13 Jahren

Meldung vom: 13.03.2024

In einer Welt, in der Selbstbehauptung und Selbstbewusstsein wichtige Fähigkeiten sind, lädt die Stadt Geldern alle Mädchen im Alter von 11 bis 13 Jahren herzlich zu einem Selbstbehauptungskurs ein. Unter dem Motto „Wo sind meine Grenzen“ Wie setze ich Grenzen und zeige sie meinem Gegenüber? Wie kann ich mit Konflikten umgehen? werden die Teilnehmerinnen die Möglichkeit haben, ihre persönlichen Stärken zu entdecken und auszubauen.

Der Kurs findet am 20.04. und 21.04.2024 in der Zeit von 11 bis 15 Uhr in der Turnhalle des Friedrich-Spee-Gymnasiums, Friedrich-Spee-Straße 25 in Geldern statt.

Die Teilnahme ist kostenlos und interessierte Mädchen können sich bis zum 15.04.2024 bei Monika Gottschlich von der Stadt Geldern unter der Telefonnummer 02831/398-780 oder per E-Mail unter jugendarbeit@geldern.de anmelden.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Mädchen an ihren Fähigkeiten zu arbeiten und sie auf ihrem Weg zu mehr Selbstbewusstsein zu unterstützen.