Inhalt

Briefwahl Vollmacht

Stadt Geldern - Hinweis

Legen Sie die ausgefüllte Vollmacht bei der Abholung der Briefwahlunterlagen vor.

Daten des Wählers

Mir ist bekannt, dass der Wahlschein mit den Briefwahlunterlagen durch die von mir benannte Person nur abgeholt werden darf, wenn eine schriftliche Vollmacht vorliegt (die Eintragung der bevollmächtigten Person in diesem Antrag genügt) und von der bevollmächtigten Person nicht mehr als vier Wahlberechtigte vertreten werden. Die bevollmächtigte Person hat der Gemeindebehörde vor Empfangnahme der Unterlagen schriftlich zu versichern, dass sie nicht mehr als vier Wahlberechtigte vertritt. Auf Verlangen hat sie sich auszuweisen.

Erklärung des Bevollmächtigten

Hinweis: Nicht vom Wahlberechtigten auszufüllen!

Hiermit bestätige ich:

den Erhalt der Unterlagen und versichere gegenüber der Gemeindebehörde, dass ich nicht mehr als vier Wahlberechtigte bei der Empfangnahme der Briefwahlunterlagen vertrete.