• Wegen der großen Nachfrage bieten Dr. Christel Terhorst, Hejo Eicker und Johanna Klümpen-Hegmans erneut einen Rundgang über den Gelderner Friedhof an.

• auf-/zuklappen . : Wochenmarkt in Geldern - vorgezogen!

• auf-/zuklappen . : IMI - Kreativ-Lädchen und Klön-Zeit

Während der Klönzeit in der Ideen- und Mitmachwerkstatt kann jede/r einfach 'reinkommen und sich dazusetzen. Viele Besucher*innen haben ihr Strickzeug dabei – das geht aber auch ohne … Im Kreativlädchen können Sie einige der handgearbeiteten IMI-Produkte, die bei workshops, Treffen oder privat entstehen, gegen Spende erwerben. Sie können sich aber auch einfach umsehen, Ideen mitnehmen oder beisteuern. Keine Anmeldung erforderlich!

• aus Rohwolle entstehen durch permanentes Einstechen mit speziellen Nadeln Figuren, gearbeitet werden heute Schlüsselanhänger und kleine Glücksbringer, Unkostenbeitrag: 2 Euro für Material

• auf-/zuklappen . : Joker- Revival- Party

Wir treffen uns: Zur JOKER-REVIVAL-PARTY mit der Musik von damals, den besten Hits von heute, mit alten und neuen Freunden und Bekannten… Lasst uns aufhören von früher zu reden - lasst es uns wieder tun! Am alten Ort, in neuen Räumen - mit dem Gefühl von damals!