Inhalt

Gelderner Sommer - Schwarzes Pferd - Doc Tom und die Wolf Harp Gang

Rock und Blues im Gelderner Sommer

Geldern - Männleins Biergartenparties im Rahmen des Gelderner Sommers sind schon seit vielen Jahren legendär. Für Freitag, den 21. Juli hat er jedoch eine Band verpflichtet, die selbst auch schon eine Legende ist. Doc Tom und die Wolf Harp Gang haben sich seit vielen Jahren der Bluesmusik verschrieben. Doc Tom, mit bürgerlichem Namen Thomas Steinhäuser ist zuständig für Gitarre und Gesang, Wolfgang „Wolle" Kuhlmann ist der Mann an der Mundharmonika oder auch Blues Harp genannt, Andreas „Ronnie" Rouenhof bedient die Gitarre, Gregor „Pienik" Pienkowski das Schlagzeug und Norbert Meyer ist der Mann am Bass. Legendär sind ihre alljährlichen Konzerte in der Friedenseiche und beim German Harley Riders Treffen. Man darf sich auf Blues Klassiker mit ganz viel Emotionen, Solos, insbesondere von Wolle Kuhlmann und eine gute Zeit mit vielen Erinnerungen freuen.
Männlein Giesen wird in gewohnter Manier dafür sorgen, dass auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.

www.wolf-harp-gang.de

Egal wie das Wetter wird, in Geldern wird der Sommer auf den Fall musikalisch!
Auch für die 11. Auflage der Musikreihe „Gelderner Sommer" haben Stadt Geldern, Gastronomiebetriebe, Werbering, Brauerei Diebels und Sparkasse Krefeld ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
Vom 30. Juni bis 22. September heißt es wieder:
Es ist Freitag! Es ist Sommer! Es ist Geldern! Es ist live!
In sechs Gaststätten finden in diesem Zeitraum insgesamt 12 Veranstaltungen statt. Live Musik und bei vielen Terminen auch das entsprechende Ambiente plus kulinarischem Angebot stehen dabei im Mittelpunkt. Vom feinen Akustiksound, über Schlager und Rockmusik sind viele Stilrichtungen vertreten. Mal gibt es besondere Cocktails, mal Frischfleisch von der Grillstation.

Datum
Ort Schwarzes Pferd
Issumer Tor 2
47608 Geldern

Telefon: 02831 87172
Veranstalter Schwarzes Pferd
Issumer Tor 2
47608 Geldern

Telefon: 02831 87172
ZielgruppeErwachsene, Alle
KategorieEvent und Aktion, Musik und Konzerte