Inhalt

Heiß auf Eis

Eislaufen am Niederrhein!? Wann bietet sich in unseren Breiten dazu schon mal die Gelegenheit? Nur selten frieren bei uns Seen und Teiche so zu, dass dort eine tragende Eisschicht entsteht. Deshalb sind alle Niederrheiner im Winter „Heiß auf Eis". Wie gut, dass das in diesem Jahr zum 2. Mal überhaupt kein Problem ist. Vom 24. November bis 17. Dezember 2017 steht auf dem Markt in Geldern eine Eislauffläche aus echtem Eis zur Verfügung. Genügend Platz für Eisköniginnen und tollpatschige Schneemänner, für Profis und die, die es mal werden wollen.

Datum
Ort Marktplatz, Geldern


Veranstalter Stadt Geldern
Issumer Tor 36
47608 GELDERN

Telefon: 02831 / 398-0
ZielgruppeKinder, Jugendliche, Frauen, Männer, Familien, Senioren, Erwachsene, Alle
KategorieFeste, Märkte, Event und Aktion, Musik und Konzerte, Open Air, Sport und Aktivität, Volksfest und Party