Inhalt

Jazz-Veranstaltung im Refektorium

Tickets: 15,00 € / erm. 10,00 €

Vorverkauf: Kulturbüro Geldern

Email: kultur@geldern.de

Tel.: 02831 398 444

Issumer Tor 36 4708 Geldern

Eine Kooperationsveranstaltung der Stadt Geldern und dem Kulturprojekte Niederrhein e.V.

Am Donnerstag steht das Gelderner Refektorium wieder im Zeichen des Jazz: Im Rahmen der gemeinsamen Jazz-Konzertreihe der Stadt Geldern und des „Kulturprojekte Niederrhein e.V.“ sind die Musiker vom „Three Nations Quintett“ in Geldern zu Gast.

„Das „Three Nations Quintett“ bringt Musiker verschiedener Generationen zusammen, die unterschiedliche kulturelle und musikalische Hintergründe haben“, heißt es in der Ankündigung. Das Quintett fungiere als musikalisches Labor, in dem sich alle gleichermaßen als Musiker und Komponisten einbringen. „Alle Musiker komponieren sonst für ihre eigenen Bands in den jeweiligen Ländern und treten nun zum ersten Mal gemeinsam auf.“

Das Konzert startet um 20 Uhr. Die Karten kosten 15 Euro, ermäßigt zehn Euro. Karten gibt es entweder noch im Tourismus- und Kulturbüro im Gelderner Rathaus ( Infos unter Telefon 02831- 398555 oder per Mail unter kultur@geldern.de) oder an der Abendkasse.

Datum
Ort Refektorium
Ostwall 16
47608 Geldern
Veranstalter Stadt Geldern - Tourismus und Kulturbüro
Issumer Tor 36
47608 Geldern

E-Mail: kerstin.keens@geldern.de
Telefon: 02831 398 555
ZielgruppeAlle
KategorieMusik und Konzerte