Inhalt

Video-Mitmachtheater für Kinder

„Zirkus Katastrofale“: Stadt Geldern bietet am 27. Februar Video-Mitmachtheater für Kinder an

Normalerweise wäre Rainer Niersmann, Leiter des Gelderner Tourismus- und Kulturbüros, für die Stadt Geldern am Jahresanfang mit seinem Kindertheaterprogramm im Rahmen der Verkehrserziehung in den Grundschulen und Kindergärten unterwegs.

Weil das Coronabedingt in diesem Jahr leider nicht möglich ist, hat sich die Stadt Geldern eine Alternative überlegt, um den Kindern trotzdem ein Angebot bieten zu können.

Für Kinder ab drei Jahren bietet die Stadt Geldern am 27. Februar ein Video-Mitmachtheater an, auf das sich Kinder und Eltern in den Tagen davor schon kreativ vorbereiten können. Auch dank der freundlichen Unterstützung durch vier Gelderner Kindergärten.

Alle weiteren ℹ️ Infos zum Video-Mitmachtheater und wie genau ihr euch mit euren Kindern vorbereiten könnt, findet bzw. erfahrt ihr hier:

https://www.geldern.de/de/aktuelles/zirkus-katastrofale-stadt-geldern-bietet-am-27.-februar-video-mitmachtheater-fuer-kinder-an/?fbclid=IwAR2PuR6dCTcmEW4YKjT0bjmyUps3yhhHsbQF3Ekru_w46AceLtDnXRlEC7g

Datum
Ort online


Veranstalter Stadt Geldern - Tourismus und Kulturbüro
Issumer Tor 36
47608 Geldern

E-Mail: kerstin.keens@geldern.de
Telefon: 02831 398 555
ZielgruppeKinder, Alle
KategorieEvent und Aktion, Musik und Konzerte, Sport und Aktivität, Theater und Bühne