Inhalt

Schloss Walbeck

Schloss Walbeck AußenansichtWalbeck  - Hotel - Seminarhaus - Hochzeitslocation - Klassenfahrten

Hotel
Doppelzimmer ab 89,- Euro
Einzelzimmer ab 59,- Euro
Familienzimmer mit 3 Betten 109,- Euro
Familienzimmer mit 4 Betten 129,- Euro

Acht Seminarräume zwischen 10 und 121 Plätzen bieten Platz für Veranstaltungen jeglicher Art.


Schloss Walbeck und Tipidorf Luftaufnahme72 Betten in Einzel- Doppel-, Drei- und Familienzimmern bieten auch größeren Gruppen Platz.

Fußballplatz, Basketballfeld, Tischtennis, Torwand, Kinderspielplatz im Wald,
Walbecker Waldfreibad fussläufig erreichbar.

Kinderbetten und Fahrräder vorhanden

Schloss Walbeck TipidorfPaddeln auf der Niers und andere Freizeitangebote wie Bogenschießen, E-Shopperverleih, Fahrradverleih und vieles mehr finden Sie unter: www.freizeitexperten.de bei uns. Oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@freizeitexperten.de oder 02831 9132910

 

 

 

 

Schloss Walbeck Biergarten YakariDer neue Biergarten Yakari´s Quelle ist ab Ostern bis zu den Herbstferien immer Samstags ab 14 Uhr und Sonntags/Feiertags ab 11.00 Uhr geöffnet.

Außerhalb der Ferien bietet Schloss Walbeck auch Angebote z.B. für Schulklassen, Vereine, Gruppen, Firmen und privat Reisende an.

 

Beispielangebot:

Angebot Hoko-Hey:

Nach der Anreise am ersten Tag bis 14 Uhr wird das Tipi zugeteilt und das Gelände erkundet. Aber auch die Gruppe soll sich kennenlernen und eventuell den Teilnehmern passende Indianer- bzw. Kriegernamen zuteilen, gerne auch einen Stammesnamen erfinden.

Danach kann das Team, Robin Hood, auf dem 3D - Bogenschießparcours spielen und seine Geschicklichkeit testen. Der Tag klingt mit einem rustikalen Abendmahl aus und das Erlebte kann am Lagerfeuer noch einmal erörtert werden. Nach der Übernachtung im Tipi wartet am Morgen ein reichhaltiges Frühstück auf die Gruppe.

Leistungen:
- 1,5 Std 3D Bogenschießen
- Flammkuchen & Ofenkartoffel zu Abend
- Gemütliches Beisammensitzen am Lagerfeuer
- Übernachtung im Tipi
- Frühstück

Buchbar ab 10 Personen für 59,00 € p. P.

AnschriftAm Schloss Walbeck 31, 47608 Geldern
Telefon02831 9132920
E-Mailinfo@schloss-walbeck.de
Internetseitewww.schloss-walbeck.de