Rathaus & Aktuelles

Rathaus der Stadt GeldernSie betreten Ihr Rathaus, zumindest virtuell.

Was können wir für Sie tun?

Unter „Wo erledige ich was" erfahren Sie nicht nur ihre AnsprechpartnerInnen, sondern erhalten auch eine Übersicht aller Dienstleistungen der Stadt Geldern sowie Hinweise, Formulare und Downloads, die schon vor Ihrem Rathausbesuch hilfreich sein können. Vielleicht genügen diese Infos auch, um sich den Weg zu uns zu ersparen.

Dazu gibt es im „Bürgerservice" einen Überblick, welche „Formulare & Downloads" zur Verfügung stehen. Ein Klick lohnt sich - und kann Ihnen Wege ersparen.

BürgerForum und Ratssaal der Stadt GeldernIhre politischen Vertreter stellen wir Ihnen im „Ratsinformationssystem" vor. Dort finden Sie auch Informationen zu den nächsten Sitzungen des Rates und seiner Ausschüsse.

Wir informieren Sie im „Stadtportrait" ebenso gern über geschichtliche Hintergründe zur Stadt als auch über aktuelle Daten zur Entwicklung der Bevölkerung und vieles mehr.

Bei den „Pressemeldungen" oder im „Veranstaltungskalender" werden Ihnen wissenswerte Hinweise tagesaktuell angeboten. Das gilt selbstverständlich auch für „Ausschreibungen" und "Bekanntmachungen" der Stadt oder das „Gelderner Amtsblatt".

Ein Tipp: Abonnieren Sie kurz unseren „Newsletter" und wir senden Ihnen die gewünschten Neuigkeiten täglich aktuell an Ihre Mailadresse.