Jobs / Karriere

Bild von Herrn PilathWir freuen uns über Ihr Interesse an den Ausbildungs- oder Stellenangeboten der Stadtverwaltung Geldern und heißen sie auf unseren Informationsseiten herzlich willkommen.

Die Verwaltung hat viel zu bieten. Wir haben vielfältige Positionen zu besetzen, denn hier ist jede und jeder wichtig!

Bewerbungen auf ausgeschriebene Stellen werden ausschließlich online entgegen genommen. Zum Online- Bewerbungsverfahren gelangen Sie über das jeweilige Stellenangebot.

Wenn Sie unten keinen Eintrag finden, liegt zurzeit kein Stellenangebot vor.

Gerne dürfen Sie sich für den Newsletter anmelden, so erhalten Sie stets eine Benachrichtigung über neu eingestellte Stellenangebote.

Die Stadtverwaltung Geldern ist ein umfassender Anbieter kommunaler Serviceleistungen. Entsprechend umfangreich sind die Berufsbilder in den Beschäftigten- und Beamtenbereichen.

Die Stadt Geldern ist ein leistungsstarkes Mittelzentrum mit über 35.000 Einwohnern und verfügt als Arbeits-, Wohn-, Schul-, Einkaufs- und Freizeitstadt über einen großen Einzugsbereich.

Die zentrale Lage zwischen Ruhrgebiet und den Niederlanden macht die LandLebenStadt Geldern zu einer attraktiven Heimat für Menschen aller Altersklassen.

Die Stadtverwaltung Geldern beschäftigt rund 500 Mitarbeitende in verschiedenen Fachbereichen und städtischen Betrieben und übernimmt die kommunalen Aufgaben der niederrheinischen Stadt.

Als zweitgrößter Arbeitgeber der Stadt bieten wir ein weitreichendes Angebot an beruflichen Entfaltungsmöglichkeiten. Menschen mit den verschiedensten Hintergründen und Interessen finden bei uns ihren Arbeitsplatz zum Wohlfühlen. Dabei ist die Chancengleichheit für alle Bewerberinnen und Bewerber, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität unser höchstes Gebot!

In den Grundzügen beinhaltet ein Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst genau das, was Arbeitsuchende sich heutzutage wünschen:
einen attraktiven Arbeitsplatz, eine ansprechende Arbeitsumgebung sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten! Zudem bieten wir u.a. kostenfreie Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge, Maßnahmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement und Weiterbildungsmaßnahmen. Außerdem wünscht sich die moderne Arbeitnehmerin bzw. der moderne Arbeitnehmer flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf miteinander in Einklang zu bringen.

All diese Vorteile bietet Ihnen die Stadtverwaltung Geldern als Arbeitgeber!