Inhalt

Ausbildung

Julia MachwitzBild von Guido IngenbleekWusstest du, dass die Stadt Geldern mit rund 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der zweitgrößte Arbeitgeber Gelderns ist?

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, ein wirkungsvolles Gesundheitsmanagement sowie anspruchsvolle Herausforderungen einer Kommune. Wir sind eine offene und tolerante Verwaltung, mit einer vielseitigen Belegschaft.

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei uns. In der Ausbildungsbroschüre und in der Übersicht erhältst du weitere Details. Aktuelle Ausbildungsangebote findest du hier. Wir geben dir aber auch gerne persönliche Informationen und beantworten deine Fragen. Wir stehen dir gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

.