• auf-/zuklappen . : Best of - Konzert des Chores 1847 e. V.

• auf-/zuklappen . : Bingo im WirsinG-Treff

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat von 15 bis 17 Uhr dreht sich die Kugel im WirsinG. In lustiger, geselliger Runde hoffen die Teilnehmer auf die richtige Zahl für ihr „Bingo".

• auf-/zuklappen . : Doppelkopf im WirsinG-Treff

Alle 14 Tage Donnerstag von 15 bis 17 Uhr mit Spaß und Freude am Spiel. Mitspieler:innen sind herzlich willkommen.

• Zu Beginn der Adventszeit wird im Wechsel von Kindern des Kindergartens und der Grundschule der Tannenbaum weihnachtlich geschmückt. Nicht nur für die Eltern der Kindern ist dies bei Glühwein und Weckmännchen eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

• auf-/zuklappen . : sing, sing, all earth

Morris Open: Christmas Carols und Morristänze - Musikalisches Weihnachtsprogramm der Folkgruppe von Claus und Ulrike von Weiß in bester englischer Tradition

• auf-/zuklappen . : Weihnachtsmarkt

Unser Weihnachtsmarkt findet immer am ersten und zweiten Adventswochenende statt. Die Öffnungszeiten: Freitags um 16:00 bis 21:00 Uhr - Samstags um 13:00 bis 22:00 Uhr - Sonntags um 11:00 bis 20:00 Uhr 7. Weihnachtsmarkt auf Schloss Walbeck inkl. dem 3. Kinder Weihnachtsmarkt im Kreis Kleve Wir freuen uns schon auf die kältere Jahreszeit und sind in der vollen Planung für unseren Weichnachtsmarkt. In diesem Jahr wird es ein paar Neuerungen geben.

• auf-/zuklappen . : Ausstellung in der Heimatstube

Heimatgeschichte in Bildern