• In einzigartiger Atmosphäre machst du deinen Sommer zum Erlebnis! Auf der erhöhten Liegewiese mit sensationellem Blick auf die Bühne, feiern wir mit Euch gemeinsam!

• auf-/zuklappen . : Internationales Jugendfußballturnier 2024

Der SV Grün Weiß Vernum 1949 e.V. veranstaltet anlässlich des 75jährigen Jubiläums des Vereins ein Fußballturnier für Jugendmannschaften. Alle Spiele finden auf Rasen statt. Wie jedes Jahr organisieren wir auch 2024 ein buntes Rahmenprogramm.

• Gemeinsam macht es mehr Spass, deswegen treffen wir uns. Sticken, Stricken, Nähen, Häkeln und alles, was Euch sonst so zum Thema einfällt. Bitte anmelden unter 02831 9761660, 02831 87761, über imi-geldern.de oder gleich im Ladenlokal Markt 18a

• auf-/zuklappen . : IMI - Kreativ-Lädchen und Klön-Zeit

Viele IMI-Freundinnen und - Freunde sind selbst kreativ tätig, bieten häufig ihre Produkte u.a. auf Kreativmärkten an, die in diesem Jahr vielfach ausfallen müssen. IMI bietet euch die Möglichkeit, Regalfächer oder auch den einen oder anderen Tisch in unserem Ladenlokal mit Selbstgemachtem zu bestücken. Wir erwarten Euch gerne zur Klön-Zeit, denn am Markttag öffnen wir für Euch die Türen. Schaut doch einfach mal rein zum Kennenlernen, Klönen und Ideenaustausch.

• auf-/zuklappen . : Sommerkirmes in Veert

Haupttage: 1. und 2. Juni