Inhalt

Filmzeit "Anatomie eines Falls"

In Kooperation mit dem Herzog Theater.

Ein Gerichtsfilm der etwas anderen Art

Herausragend: Sandra Hüller

Weniger ein Gerichts-Thriller ist „Anatomie eines Falles“, sondern die Sezierung einer Ehe zwischen einer erfolgreichen Schriftstellerin und ihrem erfolglosen Ehemann und damit ein Drama über Wahrheit, Lügen und Selbsttäuschung, mit einer einmal mehr herausragenden Sandra Hüller („Toni Erdmann“) in der Hauptrolle. Im Wettbewerb von Cannes wurde in diesem Jahr von keiner Performance mehr geschwärmt als von ihrer in diesem Film. In Cannes wurde er mit der Goldenen Palme ausgezeichnet.

Frankreich 2023 ▪ 152 Min. ▪ FSK ab 12 ▪ Regie: Justine Triet ▪ mit Sandra Hüller, Swann Arlaud, Milo Machado Graner u.a.

Tickets im Vorverkauf gibt es über www.herzogtheater.de, Telefon 02831-5700 oder direkt an der Kasse.

Do. 04.04. ▪ 20 Uhr ▪ 10,00 € / 12,00 €

Datum
Ort Herzogtheater Geldern
Gelderstr. 25
47608 Geldern
Veranstalter Kunstverein Gelderland e.V.
Utrechter Str. 19
47608 GELDERN

E-Mail: giesen@kunstverein-gelderland.de
Telefon: 02831 / 88202
ZielgruppeAlle
KategorieKino und Film