Inhalt

Krimizeit in der JaLounge

Krimizeit in der JaLounge mit Christoph GüskenChristoph Güsken liest aus seinem aktuellem "Münster"-Krimi in der gemütlichen JaLounge

In der Davert, der Parklandschaft vor den Toren Münsters, leben Fuchs und Hase friedlich zusammen. Doch das Idyll ist trügerisch. Der Fund einer stark verstümmelten Leiche mit Bissspuren, die mutmaßlich von einem Grizzly stammen, alarmiert die Stadt. Noch nie wurden hier Bären gesichtet, und Grizzlys kennt man nur aus Nordamerika. Der mysteriöse Tierangriff ist kein Fall für die Kripo und schon gar nicht für Exkommissar de Jong - bis sich herausstellt, dass der Tote schon tot war, bevor der Bär ihn gefressen hat. Von da an ist klar, dass es sich um einen Mord handelt.

Tickets im Vorverkauf 10,00 €

Datum
Ort JaHotel Geldern
Südwall
47608 Geldern

Telefon: 02831980504
Veranstalter Der Bücherkoffer Ludger Derrix
Issumer Str. 63
47608 Geldern

E-Mail: buecherkoffer@t-online.de
Telefon: 02831980504
ZielgruppeErwachsene, Alle
KategorieLiteratur